WKM

Gradlinigkeit führt zum Erfolg!

Linie

Kanzleiberatung

Im Bereich der Kanzleiberatung bieten wir folgende Leistungen an:
  • Kanzleibewertung
  • Kanzleivermittlung
  • Kanzleimanagement/- Consulting

Diskretion, Betreuung, jahrelange Erfahrung und Vertrauen sind hier unser Fundament.

Über 10 Jahre tätig in Kanzleimanagement/-consulting, Kanzleibewertung, Kanzleivermittlung, sowie Nachfolgestrategien ermöglichen uns „weiche Lösungen“ zu verstehen, zu vertreten und somit anzubieten. Kein Adressentausch, keine Vermittlungen von Profilen, sondern in der Kanzleibranche erforderliche angepasste und laufende Gesprächs- und Abschlussbetreuung sind unsere Devise und Vorgehensweise.

Unsere AGB`s und Preise sind die orts- und branchenüblichen 3/3 % (Käufer/Verkäufer) Vermittlungsprovision. Aber sicherlich sind auch hier Gesprächsmöglichkeiten in Nuancen denkbar/kanzleiindividuell.

Im Rahmen der Personalvermittlung und des Kanzleiverkaufs helfen wir natürlich auch bei der Nachfolgeregelung, sei es per sofort, mit Übergang oder über eine Art Zeitschiene, die da wäre Angestellter [oder Freiberufler] -> Partner -> Beteiligter -> Nachfolger.

In jedem Falle ist bei uns nicht nur Diskretion vorrangig, sondern vor allem Feingefühl und Gespür für die Problematik der Nachfolge und des damit verbundenen, letztendlich nicht immer leichten Abgebens dessen, was man aufgebaut hat.